{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Angst in den eigenen vier Wänden: Trailer zum Home-Invasion-Thriller "Wake in Fear" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Grimm Entertainment | Promobild zu "Wake in Fear"

Das Subgenre des Home-Invasion Thriller erlebt ein Wiedergeburt. Zuletzt eindrucksvoll in Don't Breathe bewiesen (zumindest im weitesten Sinne), ist der Horror in den eigenen vier Wänden immer wieder bedrohlich. Auf diesen Zug will auch Regisseur Dylan Narang aufspringen, welcher sich in seinem Regiedebut Wake in Fear eben mit genau dieser Thematik auseinandersetzt.

Chloe  wacht gefesselt und ohne Erinnerung in ihrem Zuhause auf. Neben der jungen Frau stapeln sich gleich mehrere Frauenleichen und scheinbar ist der Killer noch im Haus. Währenddessen bricht Andrew, ein junger Vater, ungewollt in den finsteren Bauch von Los Angeles ab. Kann er die verzweifelte Chloe aus ihrer ausweglosen Gefangenschaft befreien und dem mörderischen Treiben ein Ende bereiten?

Wir haben für euch den ersten Trailer zum britischem Horrorstreifen mit Caitlin Stasey in der Hauptrolle. Grimm Entertaiment veröffentlicht am 21.11 die britische Premiere, am 07.02.2017 kommt es dann zur amerikanischen Auswertung. Wie und wann der Film nach Deutschland kommt, ist noch nicht klar.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...