{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuste Cast-Entscheidung bei "Jurassic World 2" macht deutlich, dass das Sequel wirklich düsterer werden könnte

Stu

Von Stu

Bildnachweis: Universal Szene aus "Jurassic World"

Dass Jurassic World 2 düsterer und gruseliger werden soll, konnten wir euch bereits vor einiger Zeit berichten. Ob dies auch wirklich so sein wird? Daran zweifelten einige, doch die neuste Casting-News erweckt den Eindruck dass das Sequel wirklich weniger auf Humor setzen wird.

In Jurassic World hatte Let's Be Cops-Hauptdarsteller Jake Johnson eine Nebenrolle als Techniker Lowery Cruthers (siehe Headerbild) inne und war eine Figur, die für heitere Momente in dem Blockbuster sorgte. Wie Johnson nun via Twitter mitteilte, wird er aber wohl nicht zur Besetzung der Fortsetzung gehören. Dies wurde von offizieller Seite zwar noch nicht bestätigt, aber die Streichung dieses Comic Relief-Charakters macht durchaus Sinn, wenn Jurassic World 2 wirklich düsterer sein will.

Regie beim Sequel wird  J.A. Bayona führen, dessen neuer Film,  Sieben Minuten nach Mitternacht, hierzulande am 3. November in den Kinos anläuft. Jurassic World 2 soll derweil am 22. Juni 2018 starten. Der Vorgänger mit Chris Pratt und Bryce Dallas Howard, die auch im Sequel mit von der Partie sind, spielte weltweit stolze 1,67 Milliarden US-Dollar ein.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...