{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Jurassic World 2" soll gruseliger werden und mehr Animatronic bieten

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Universal Pictures | Szene aus "Jurassic World"

Nachdem wir euch vor einiger Zeit berichten konnten, dass die Dreharbeiten zum kommenden Jurassic World Sequel - bislang gibt es noch keinen genauen Titel - im Februar 2017 auf Hawaii und in London starten werden, gibt es nun ein weiteres kleines Update: So verriet Co-Autor und Produzent Colin Trevorrow in einem Interview

“It will be more suspenseful and scary,” said Trevorrow. “It’s just the way it’s designed; it’s the way the story plays out. I knew I wanted Bayona to direct it long before anyone ever heard that was a possibility, so the whole thing was just built around his skillset.”

"Es wird spannender und gruseliger" So Trevorrow "Es ist genau so wie designed, wie die Geschichte sein soll. Ich wusste bereits bevor es überhaupt die Möglichkeit gab, dass ich gerne Bayona für die Regie haben wollte, einfach weil auch das komplette Ding auf seinen Skills aufgebaut ist."

Es gibt also bereits jetzt einen Lobgesang auf den Spanier J.A. Bayona (The Impossible, Das Waisenhaus). Wir dürfen also gespannt sein. Demnächst wird von ihm der neue Film Sieben Minuten nach Mitternacht in den Kinos zu sehen sein, in dem es um ein gigantisches Baummonster geht. Kinostart ist hier der 03.11.2016.  Chris Pratt und Bryce Dallas Howard kehren unterdessen in ihre Rollen zurück. Amerikanischer Kinostart soll dann der 22.06.2018 sein.

Was haltet ihr von den Plänen?

Wird geladen...