{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Angelina Jolie hat Kriegsthriller "Shoot Like A Girl" im Visier

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Universal Pictures Germany GmbH | Angelina Jolie in "By the Sea"

Angelina Jolie will es scheinbar auf der Leinwand wieder richtig krachen lassen. Zum ersten Mal seit 2010, als sie mit Salt und The Tourist gleich zwei Actionstreifen ablieferte, wird die Schauspielerin wahrscheinlich bald wieder in einer kämpferischen Rolle zu sehen sein. Der Kriegsthriller Shoot Like A Girl basiert auf den Memoiren von Air Force Major Mary Jennings Hegar, die in Afghanistan als Rettungsfliegerin im Einsatz war.

In „Shoot Like A Girl: One Woman’s Dramatic Fight In Afghanistan and on the Home Front“ schildert sie ihren Abschuss durch die Taliban und den unerbittlichen Kampf, um ihre Mission abzuschließen. Hegars Klage gegen das Verteidigungsministerium war es zudem, die 2013 die Gleichstellung von Frauen in der Armee einen bedeutenden Schritt voranbrachte. Ein Regisseur für das Skript von Frank Baldwin steht noch nicht fest.

Denkt ihr, Jolie ist die Richtige für die Rolle?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!