{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Virale Clips zu "A Cure for Wellness", dem neuen Film des "Fluch der Karibik"-Regisseurs, erschienen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Regency | Szene aus einem Viralspot zu "A Cure for Wellness"

Viel ist zu A Cure for Wellness noch nicht bekannt. Was wir wissen über die Handlung ist, dass ein Angestellter, gespielt von Dane DeHaan (Chronicle - Wozu bist du fähig?), beauftragt wird seinen Chef aus einem Wellness-Spa in Europa zu holen. Das klingt eigentlich simple, doch da es sich hierbei um einen Thriller mit übernatürlichen Elementen handelt, dürfte es schwieriger werden, als gedacht. Zum Film erschienen nun zwei virale Clips, die wir euch unten eingefügt haben.

Gedreht wurde A Cure for Wellness größtenteils in Deutschland, u.a. in Baden-Württemberg. Das Drehbuch stammt von Justin Haythe, der zuvor die Scripts zu Zeiten des Aufruhrs und Lone Ranger beisteuerte. Regie führt Fluch der Karibik-Regisseur Gore Verbinsky, der damit nach über 14 Jahren wieder ins Thriller-, bzw. Horrorgenre wechselt. Neben Dane DeHaan gehören außerdem noch Jason Isaacs (Harry Potter und der Orden des Phönix), Celia Imrie (Best Exotic Marigold Hotel), Godehard Giese (Deutschland 83), Susanne Wuest (Ich seh Ich seh) und Mia Goth, die demnächst auch im Suspiria-Remake zu sehen sein wird. A Cure for Wellness soll am 23. Februar 2017 in die deutschen Kinos kommen.

Was sagt ihr zu den Clips?

Wird geladen...