{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Albinomutant: Die Rolle von Stephen Merchant in "Logan" wurde enthüllt

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Fox | Postermotiv von "Logan"

Logan, der letzte Auftritt von Hugh Jackman als Wolverine ist abgedreht und befindet sich gerade im Prozess der Post-Produktion, was gleichsam bedeutet, dass immer wieder neue Informationen über den Blockbuster ans Licht kommen. Neben neuen schwarzweiß Bildern zum Film (hier zu sehen), wurde erst kürzlich die Rolle von Narcos-Star Boyd Holbrook enthüllt (mehr dazu hier). Nun wurde ein weiteres Geheimnis des dritten Solofilms des backenbärtigen Mutanten gelüftet:

Der britische Darsteller und Komiker Stephen Merchant  (Das hält kein Jahr...!) verriet nun via Instagram und Twitter, welche Rolle er in Logan übernehmen wird. Er spielt den Mutanten Caliban. Einen  Albino, der in den Comics im Umkreis von 40 Kilometern anderen Mutanten aufspüren kann. Darüber hinaus verfügt er über unmenschliche Kraft und kann Ängste absorbieren und einflößen. Ob er all diese Fähigkeiten auch in Logan hat, wird sich zeigen. nten könnt ihr euch Merchant als Albino in Ruhe ansehen.

Logan, der übrigens ein R-Rating erhalten soll (wir  berichteten), wird genaue wie  Wolverine: Weg des Kriegers, wieder von  Todeszug nach Yuma-Regisseur James Mangold  inszeniert, der mit Jackman bereits 2001 bei der Komödie  Kate & Leopold  zusammenarbeitete.  Bereits lang bestätigt ist das Mitwirken des britischen Darstellers Richard E. Grant  (Dom Hemingway) in einer noch unbekannten Rolle. Daneben wird es auch ein Wiedersehen mit  Patrick Stewart  als Professor X  geben. Kinostart in Deutschland ist der 2. März 2017.

Kennt ihr Caliban aus den Comics und was erwartet ihr von seiner Anwesenheit in "Logan"?

How I spent my summer

Ein von Stephen Merchant (@stephenmerchant) gepostetes Foto am

Wird geladen...