{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Rolle von Boyd Holbrook im Wolverine-Film "Logan" wurde enthüllt

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv für "Narcos"

Erst gestern konnten wir euch neue Bilder aus Logan, dem Abschluss der Wolverine-Trilogie mit Hugh Jackman, zeigen (siehe hier) und nun wurde ein neues Bild nachgereicht, was erstmals Narcos-Darsteller Boyd Holbrook zeigt, der, dies ist seit längerem bekannt, einen Widersacher von Wolverine spielen wird.  Es wird aber nicht der angekündigte Mr. Sinister sein (wir berichteten), sondern eine Figur namens Donald Pierce.

Pierce gehört zu einer Gruppe speziell ausgebildeter, menschlicher Auftragsmörder namens The Reavers mit denen sich Wolverine in der Comicreihe The Age of Apocalypse herumschlagen musste. Inwiefern diese Gruppe in Logan eine Rolle spielt, bleibt abzuwarten. Da Regisseur James Mangold den Dreh kürzlich abgeschlossen hat, wird es sehr wahrscheinlich bald einen ersten Teaser oder Trailer geben, der evtl. diese und andere Fragenn benatwortet - oder wahrscheinlich noch mehr stellt.

Logan, der übrigens ein R-Rating erhalten soll (wir  berichteten), wird genaue wie  Wolverine: Weg des Kriegers, wieder von  Todeszug nach Yuma-Regisseur James Mangold  inszeniert, der mit Jackman bereits 2001 bei der Komödie  Kate & Leopold  zusammenarbeitete.  Bereits lang bestätigt ist das Mitwirken der britischen Darsteller  Stephen Merchant  (Das hält kein Jahr...!) und  Richard E. Grant  (Dom Hemingway). Daneben wird es auch ein Wiedersehen mit  Patrick Stewart  als Professor X  geben. Kinostart in Deutschland ist der 2. März 2017.

Könnt ihr etwas mit der Figur anfangen?

Pierce

Ein von @wponx gepostetes Foto am

Wird geladen...