{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Überlebensdrama: Erstes Poster zu Andy Serkis Regiedebüt "Breathe" mit Andrew Garfield

Lidanoir

Von Lidanoir

Bildnachweis: © Bleeker Street | Andrew Garfield auf einem Promobild zu "Breathe"

Bevor sein Jungle Book kommt, steht noch Andy Serkis Regiearbeit Breathe in den US-Kinos an. Das Drama erzählt die reale Geschichte von Robin Garfield, der sich nach einer Polio-Erkrankung von seinem vertrauten Leben für immer verabschieden muss. Der einst sportliche und abenteuerlustige junge Protagonist ist entschlossen, trotz der physischen Einschränkungen sein Leben voll auszukosten.

Andrew Garfield (Hacksaw Ridge) spielt die fordernde Hauptrolle, Claire Foy (The Lady in the Van) verkörpert Garfields ergebener Ehefrau Diana. Das Skript lieferte Oscargewinner William Nicholson (Everest). Die Story soll eine der optimistischen Geschichten von Hoffnung und Lebensmut gegen alle Widerstände sein, wie sie Hollywood am Liebsten erzählt. Wann der Breathe bei uns anläuft, ist noch offen.

Image title

Wirkt der Film auf euch interessant?

Wird geladen...