{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fliegt "Aquaman" Jason Momoa auf das "The Crow"-Remake?

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: Mashable
Bildnachweis: © Warner Bros. | Jason Momoa als "Aquaman"

Seit geraumer Zeit zieht die seit einer Ewigkeit angekündigte Neuverfilmung von The Crow ihre Kreise. Die Probleme der Produktion schienen kein Ende zunehmen, wie wir euch berichteten. Zuletzt war Corin Hardy, der mit The Hallow ein stimmiges Horrordebüt vorlegte, als Regisseur dabei, wurde gefeuert und ist jetzt nach einigem Zwist hinter den Kulissen wieder dabei. Wie war das mit dem Fluch, der auf dem Original lasten soll ...?

Um den Horrorstreifen aus dem Fegefeuer zu holen, braucht es einen Helden: Aquaman, dessen Darsteller Jason Momoa im Gespräch für den Part des Eric Draven ist. Schön düster guckt der Schauspieler auf dem Poster und mit Comic-Verfilmungen hat er Erfahrung. Bis die Besetzung fest steht oder die nächste Katastrophe ins Haus, bleibt genug Zeit, sich in die als Vorlage dienende Graphic Novel von James O’Barr zu vertiefen.

Wollt ihr Jason Momoa als Eric Draven sehen?

Wird geladen...