{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Fast & Furious 8": Dwayne Johnson mosert über seine Kollegen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Fast & Furious 5"

Kameradschaft, tolle Stimmung, einfach eine verdammt gute Zeit. Dieses Bild wollen uns die meisten Filmschaffenden suggerieren, wenn es um die Entstehung ihrer Werke geht. Ganz vorne mit dabei die Fast & Furious-Reihe, bei der die familiäre Stimmung nicht nur vor der Kamera existiert. Doch dieses Bild hat nun einen Knacks bekommen.

Dwayne Johnson postete via Facebook (siehe unten) nicht nur eine neuen Mini-Clip zum kommenden Actionfilm, sondern lieferte in Textform auch relativ deutliche Worte, die zeigen, dass doch nicht alles super ist, hinter den Kulissen von Fast & Furious 8. Johnson lobt in seinem Textzwar ausdrücklich seine weiblichen Schauspielkolleginnen, sagt zu den männlichen aber folgendes:

Bei den männlichen Kollegen ist das eine andere Geschichte. Einige präsentieren sich als gestandene Männer und Profis, andere tun das nicht. Die, die es nicht tun, sind sowieso zu feige, um etwas deswegen zu tun. Candy asses.

Glaubt man den Klatschmagazinen haben Johnson Kollegen wie Jason Statham, Scott Eastwood, und vor allem Vin Diesel diesen Posting nicht gerade begeistert aufgenommen. Es soll sogar schon zu einem Gespräch hinter verschlossenen Türen gekommen sein. Einige Quellen meinen, dass Johnson aber vor allem mit Diesel seine Probleme hat. Dieser ist seit einiger Zeit nicht nur Hauptdarsteller des Franchise, sondern auch Mit-Produzent und hat damit eine größere kreative Kontrolle. So soll Diesel am Script noch einiges verändert haben, was Johnson missfiel.

Ob das wirklich so stimmt? Erfahren werden wir es vermutlich erst in einigen Jahren, wenn ordentlich Gras über die Sache gewachsen ist. Allerdings soll es bereits bei Fast & Furious7 Probleme wegen Diesels Autorität gegeben haben. Hier soll sich der haarlose Actionstar mit Regisseur James Wan gefetzt haben, der danach das Franchise wieder verließ. Ob die neuen Streitigkeiten dem achten Teilder PS-Reihewirklich zu schaffen macht, werden wir ab dem 13. April 2017 wissen, wenn Fast & Furious 8, diesmal unter der Regie von Straight Outta Compton-Regisseur F. Gary Gray, in unsere Kinos kommt.

Was haltet ihr von Johnsons Posting?

Wird geladen...