{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein kleiner Fortschritt -Regisseur bleibt dem "The Crow"-Remake erhalten

Stu

Von Stu

Quelle: The Wrap
Bildnachweis: © Touchstone | Szene aus "The Crow" von 1994

Das Remake von „The Crow“ ist mittlerweile ein guter, alter Bekannter in unseren News. Kein Wunder, denn das Projekt bietet in mittlerweile fast schon gewohnter Regelmäßigkeit Gründe, um darüber zu berichten, auch wenn diese meist schlechte sind. Denn das Remake stand von Anfang an unter keinem guten Stern. Nachdem Regisseur F. Javier Gutiérrez sich vom Projekt verabschiedete, ging auch der eigentlich als Hauptdarsteller vorgesehen Luke Evans. Der neue Regie, Corin Hardy, war ebenfalls kurz davor das Remake zu verlassen, da die Produktionsfirma weit weniger Geld in den Film stecken wollte, als zuvor geplant.

Nun gibt es aber endlich einmal eine Neuigkeit zum Film, die etwas positiver sind. Wie Corin Hardy nun bekannt gab, wird er dem Remake als Regisseur erhalten bleiben. Damit gelingt dem Remake ein kleiner Schritt in Richtung Verwirklichung. Was dem neuen „The Crow“ aber immer noch fehlt ist ein Hauptdarsteller, denn nach Luke Evans Abgang sollte eigentlich Jack Huston den Part übernehmen, doch auch dieser verabschiedete sich vom Projekt. Mal sehen ob vielleicht die nächste News zum Film diesbezüglich einmal gute Neuigkeiten beinhaltet.

Glaubt ihr, dass das Remake jemals gedreht wird?

Wird geladen...