{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zombies besiegen Football - "The Walking Dead" triumphiert im US-Fernsehen

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © AMC | "The Walking Dead"

Nachdem die aktuelle Staffel „The Walking Dead“ bei ihrer Premiere nicht mehr Rekordquoten einheimste, gingen viele schon davon aus, die populär Zeit der Serie sei langsam zu Ende. Doch mit der vierten Folge der sechsten Staffel, die auf den Titel „Here’s not here“ hört, sieht es wieder danach aus, als ob die Horrorserie von AMC noch lange nicht ihren Zenit überschritten hat.

Here’s not here“ gelang es sich bei den Quoten gleich gegen zwei großen Konkurrenten durchzusetzen. Zum einen lockte die Episode mehr Zuschauer an die Bildschirme als „Sunday Night Football“, zum anderen besiegten die Zombies quotentechnisch sogar das große Finale der Baseball World Series. Nicht schlecht für eine Serie, von der einige dachten, sie befände sich langsam aber sicher auf dem absteigenden Ast.

Wie lange wird die Serie noch die Zuschauer vor den Fernseher locken? Was meint ihr?

Wird geladen...