{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Brad Pitt und Marion Cotillard verlieben sich - Erste Infos zum neuen Film von Robert Zemeckis

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Sony Pictures | Brad Pitt in "Herz aus Stahl"

Aktuell läuft Robert Zemeckis Film „The Walk“ mehr schlecht als recht in den Kinos. Nun ist bekannt was der Regisseur als nächstes drehen möchte, nämlich eine Thriller-Romanze, die angesiedelt ist zur Zeit des zweiten Weltkrieges. Zwei Hauptdarsteller sind bereits gefunden: Marion Cotillard und Brad Pitt sollen in dem noch titellosen Film mitspielen.

Es soll um einen Auftragsmörder gehen (Pitt), der in Casablanca den deutschen Botschafter umbringen soll, sich während der Mission aber unsterblich in eine französische Agentin (Cotillard) verliebt. Gemeinsam versuchen die beiden aus der Stadt zu entkommen, was einfacher gesagt als getan ist. Das Drehbuch zum Film verfasste übrigens „No Turning Back“-Regisseur Steven Knight. Geplanter US-Start ist der  23. November 2016.

Weckt das Projekt euer Interesse?

Wird geladen...