{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der erste Trailer zu "King Arthur" von Regisseur Guy Ritchie ist da!

Stu

Von Stu

Quelle: Warner Bros.
Bildnachweis: © Warner Bros. | Szene aus "King Arthur"

Wer dachte der Trailer zu Kong: Skull Island (hier zu sehen) sei der letzte Trailer  den Warner heute der Öffentlichkeit auf der Comic Con präsentiert hat sich geirrt, denn der Konzern publizierte nun auch den ersten Trailer zu King Arthur, in dem Snatch - Schweine und Diamanten-Regisseur die klassische Sage rund um Arthus, Excalibur und Merlin neu und actionrein interpretiert. Hier die offizielle Synopsis:

Die neue kühne Geschichte führt einen gerissenen jungen Arthur ein, der mit seiner Bande in den dunklen Straßen London um sein Unwesen treibt. Er ahnt nichts von dem Leben, für das er geboren wurde, bis ihm das Schwert Excalibur in die Hände fällt – und mit ihm, seine Zukunft. Herausgefordert durch die Kraft des Schwertes, ist Arthur gezwungen einige schwere Entscheidungen zu treffen. Durch seine Verbindung mit dem Widerstand und einer geheimnisvollen jungen Frau namens Guinevere muss er lernen, das Schwert zu beherrschen und seinen Dämonen entgegenzutreten. Arthur muss das Volk vereinigen, um den Tyrannen Vortigern zu bezwingen, der seine Krone gestohlen und seine Eltern umgebracht hat, um König zu werden.

Der Titelheld wird von Sons of Anarchy-Star Charlie Hunnam verkörpert. Ansonsten geben sich noch  und sogar Ex-Fußballer David Beckham die Ehre in dem Film, der am 30. März 2017 in unsere Kinos kommen soll. Hier könnt ihr einen Bick auf das gestern veröffentlichte Poster werfen.

Vorfreude vorhanden?

Wird geladen...