{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den ersten Teaser zur Marvel/Netflix Martial-Arts-Serie "Iron Fist"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Marvel Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Iron Fist" mit Finn Jones

Nachdem wir euch schon den Teaser-Trailer zu Luke Cage präsentieren konnten (siehe hier), gibt es jetzt gleich Marvel/Netflix Nachschlag in Form des Teaser-Trailers zur nächsten Superheldenserie Iron Fist. In dieser wird Finn Jones (Game of Thrones) das bisherige Hell's Kitchen Team rund um Jessica Jones, Daredevil und Luke Cage erweitern. Der Plan ist dann, die Serien in einem Crossover münden zu lassen. Bestellt hat Netflix von Iron Fist bislang 13 Folgen, welche 2017 starten werden.

Die Serie dreht sich unterdessen um Daniel Rand (Jones), der nach Jahren, nachdem er für vermisst erklärt wurde, nach New York City zurückkehrt. Hier bekämpft er mit seinen Martial-Arts-Fähigkeiten sowie seiner Superkraft (der Iron Fist) Verbrecher. Eine Verbindung zu den bisherigen Marvel/Netflix Serien wird natürlich inklusive sein. Ausführender Produzent und Showrunner Scott Buck erklärt die Figur wie folgt: "Er ist ein sehr komplizierter Charakter. Ein Milliardär, ein Buddhist, Mönch, Martial-Arts Superheld und er versucht immer noch herauszufinden, was das alles insgesamt überhaupt für ihn bedeutet."

Wie findet ihr den Teaser und ist euer Interesse geweckt?

Wird geladen...