{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es geht um die Wurst: Neuer Trailer zum Foodsplatter "Sausage Party"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Sony Pictures
Bildnachweis: © Columbia Pictures | Szene aus "Sausage Party"

Hier geht es wahrlich um die Wurst: Und zwar um das nackte Leben von einigen liebevollen Würstchen, die brutal von Menschen abgeschlachtet werden. Klingt skurril? Dann wünschen wir jetzt bereits viel Spaß mit dem neuen Trailer zu Sausage Party, dem Animationsfilm der Regisseure Conrad Vernon und Greg Tiernan, welcher von keinem geringeren als Seth Rogen mit erdacht wurde. Chaos und Splatterfun inklusive!

Der Cast der Synchronsprecher in der englischen Fassung ist unterdessen gut zu lesen: Hier geben sich neben Rogen viele seiner Freunde und Weggefährten die Ehre. Darunter natürlich James Franco und Jonah Hill. Aber auch Edward Norton, Kristen Wiig, Michael Cera und Salma Hayek werden zu hören sein. Der Film selbst dreht sich um die Wahrheit der Existenz, ihrem leidvollen Weg und der Flucht vor grausamen Monstern - den Menschen. 

Wie findet ihr den neuen Trailer und habt ihr Lust auf den Film?

Wird geladen...