{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht das alternative Ende zum R-Rated-Animationsfilm "Sausage Party"

Stu

Von Stu

Quelle: JoBlo / Sony
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Sausage Party"

Während Sausge Party hierzulande noch in den Kinos läuft, erscheint der R-Rated-Animationsfilm in den USA in Kürze bereits fürs digitale Heimkino. Aus diesem Grund veröffentlichte Sony Pictures nun einen exklusives Featurette. Dass uns das alternative Ende des Films zeigt. Dazu verraten uns die Macher auch, warum sie sich gegen dieses entschieden haben.

Achtung, Spoiler! Das alternative Ende ist im Grunde eine Erweiterung des offiziellen Finales des Films. Während im Kino die Handlung damit endet, dass die Helden in ein Dimensionsportal eintreten, sehen wir nun, was sie dort erwartet hätte, nämlich die Realität. Dort werden sie Zeuge wie Seth Rogen, Michael Cera und Edward Norton in  einem Diner schmausen. Angeblich soll sich dieser Showdown auf der Blu-ray wiederfinden. Bis diese hierzulande erscheint kann es aber noch etwas dauern. Bislang ist der Heimkinostart von Sausage Party für April 2017 angesetzt.

Was haltet ihr vom alternativen Ende?

Wird geladen...