{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Vergangenheit lebt: Offizieller Trailer zur 2. Staffel "Marvel's Iron Fist" erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "Iron Fist"

In der ersten Staffel hielt sich Danny Rand aka Iron Fist (Finn Jones, Leatherface) noch eher bedeckt über seine Vergangenheit. Die zweite Staffel scheint uns da schon einen größeren Einblick in die Ausbildungszeit des Helden zu gewähren. Und diese wirkt nicht gerade wie ein Zuckerschlecken.

Das zumindest veranschaulicht nun der offizielle Trailer für die zweite Staffel von Marvel's Iron Fist, die am 7. September auf der Streamingplattform veröffentlicht wird. Iron Fist hat einen durchaus schweren Stand. Nicht nur konnten seine Vorgänger Luke Cage und Jessica Jones in ihren zweiten Staffeln überzeugen, bereits die erste Staffel von Iron Fist wurde bei ihrer Veröffentlichung in der Luft zerrissen. Es wird spannend, ob die Macher aus den Fehlern der Vergangenheit ebenso gelernt haben, wie ihr Protagonist.

Freut ihr euch auf Season 2 von Iron Fist?

Wird geladen...