{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer internationaler Trailer zu "Suicide Squad" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: JoBlo / Warner
Bildnachweis: © Warner| Szene aus "Suicide Squad"

In knapp einem Monat lässt Warner Bros. und DC Comics den Suicide Squad auf die Leinwände los, was auch bedeutet, dass die Marketingmaschine langsam aber sicher Volldampf gibt. Nun erschien ein neuer internationaler Trailer zum Film. In dem nicht einmal einminütigen Video gibt es einige neue Szenen zu entdecken. Sogar ein wenig Batman-Material wurde hinein gepackt. Unten haben wir euch den Mini-Trailer eingefügt. Den ersten Trailer könnt ihr euch hier ansehen. Den ComicCon-Trailer des letzten Jahres gibt es hier zu sehen.

In Suicide Squad von Regisseur David Ayer (Sabotage), der bei uns am 18. August 2016 starten soll, will Warner Bros. und DC eine Art schurkischer Justice League als neues Kino-Franchise etablieren. Für Warner ist der Antagonisten-Club der zweite große Comicblockbuster des Jahres, nach Batman v Superman: Dawn of Justice. Bei „Suicide Squad“ sind neben Jared Leto als Joker noch Will Smith, Jai Courtney, Joel Kinnaman, Viola Davis, Margot Robbie und Scott Eastwood mit dabei. Ach und Ben Affleck als Batman schaut natürlich auch mal kurz vorbei.

Wie gefällt euch der Teaser?

Wird geladen...