{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Saw: Legacy" hat Regisseur(e) gefunden

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: Screenrant
Bildnachweis: © StudioCanal Deutschland | Poster zu "Saw"

Fast schien es, als hätten die Macher der lukrativen Horrorreihe genauso wenig Lust auf einen weiteren Teil. Doch jetzt fließt frisches Blut durch die Arterien des seit geraumer Zeit halbgaren Sequels. Wer Saw: Legacy inszenieren wird, steht nun fest: die australischen Zwillinge Michael Spierig und Peter Spierig alias The Spierig Brothers.

Das Regieduo zog 2003 mit dem Zombie-Streifen Nightbreakers - The Undead ausreichend Aufmerksamkeit auf sich, um ein paar klangvolle Namen für ihr nächstes Projekt, den Vampirfilm Daybreakers, zu verpflichten. Darunter war auch Ethan Hawke, der in dem Sci-Fi-Drama Predestination erneut mit den beiden zusammenarbeitete.

Nach Saw 3D – Vollendung schien das Folterfallen-Franchise endgültig eingerostet. Die Drehbuchautoren Pete Goldfinger (Piranha 3D) und Josh Stolberg (Crawlspace), die ebenfalls mehrfach als Duo arbeiteten, sollen der alten Säge wieder Schneid verleihen. Im September beginnen in Toronto die Dreharbeiten. Der Kinostart ist für 2017 angesetzt.

Hab ihr Lust auf einen neuen "Saw"?

Wird geladen...