{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nach Pokémon Go Erfolg: Legendary plant scheinbar Kinoverfilmung

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Legendary | © Nintendo

Nintendo scheint einen seiner größten Coups seit Jahren geschafft zu haben: Pokémon Go überrennt regelrecht den App Markt und bescherte dem Konzern zuletzt sogar einen Aktienwertzuwachs von insgesamt 25 Prozent. Kein Wunder also, dass nun das Franchise ein wenig in Goldgräberstimmung scheint, sodass jetzt sogar Überlegungen für eine kommende Kinoverfilmung entstehen. Wie die Kollegen von Deadline berichten, plant hierbei Legendary Pictures (welches mittlerweile chinesischen Investoren gehört) ein Live-Action-Pokémon-Film. 

Mehr Details gibt es bislang allerdings nicht, da sich auch gerade die Abstimmung bezüglich der Rechte wohl in einer frühen Phase befinden. Zuletzt beteuerte Nintendo, dass sie zwar einige Verfilmungen planen, diese aber selber umsetzen wollen und keinesfalls als Live-Action-Verfilmungen. Doch wenn das Geld ruft, könnte sich dieser Plan noch einmal ändern.

Was haltet ihr davon und spielt ihr aktuell schon Pokémon Go?

Wird geladen...