{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht Sofia Boutella in voller Mumien-Montur auf neuen Setbildern des "Die Mumie"-Reboots

D0mas

Von D0mas

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Universal | Poster zu "Die Mumie"

Derzeit wird das Reboot des Abenteuerklassikers "Die Mumie" gefilmt. Sollte das nun für keinen Überschwang an Euphorie sorgen, ist es dennoch nach wie vor äußerst interessant, was die Macher mit dem neuen Film über das untote Monster vorhaben und welch guten Cast sie sich dafür zusammensuchen konnten:  Tom Cruise ("Mission: Impossible - Rogue Nation"),  Annabelle Wallis ("Annabelle"), Jake Johnson ("Jurassic World") und Sofia Boutella("Kingsman: The Secret Service") schmücken die Castinglist des Actioners und stimmen neugierig (seit neustem ist sogar Russell Crowe ("The Nice Guys") für die Rolle von Dr.Jekyll/Mr.Hide im Gespräch). 

Bei Sofia Boutella bleiben wir auch gleich: Diese spielt nämlich das titelgebende Monster. Auf ersten Bildern vom Dreh des Films kann man die Gute nun in voller Montur bewundern. Die Bilder findet ihr HIER.

Regie führt Alex Kurtzman ("Zeit zu Leben"). Der Film ist dabei der erste Teil eines geplanten Franchises, welches sich mit den klassischen Universal Monstern befassen soll. Genauer gesagt mit dem Wolfman, The Invisible Man, Frankensteins Braut und Van Helsing. Die Story von "Die Mumie" wurde zudem in die Gegenwart versetzt, in der die Mumie das moderne London unsicher macht. 

Was sagt ihr zu den Bildern? 

Wird geladen...