{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Was ist Morgan? Erster Trailer zum kommenden Sci-Fi "Morgan" mit Kate Mara

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Fox | Werbemotiv von „Morgan“

Nachdem wir euch vor einiger Zeit bereits einen mysteriösen Teaser zum kommenden Sci-Fi-Film Morgan, dem Regie-Debüt von Luke Scott und Sohn von Ridley Scott (der den Film produziert), präsentieren konnten, gibt es nun Nachschlag in Form des ersten Trailers. Wir wünschen bereits viel Spaß bei der Sichtung. Der Film selbst wird am 24 November 2016 die deutschen Kinos erreichen.

Und darum geht's: Fantastic Four-Darstellerin soll in einer geheimen Forschungsstation das künstlich geschaffene Mädchen Morgan (, die  aktuell in The Witch im Kino zu sehen ist) testen. Doch diese erweist sich als überaus gefährliches Wesen. Neben Mara und Taylor-Joy gehören noch Rose Leslie (Ygritte aus Game of Thrones), Paul Giamatti (Straight Outta Compton) und Toby Jones (Die Tribute von Panem - Catching Fire) zum Cast.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...