{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Star Wars"-Held John Boyega übernimmt Rolle in "Pacific Rim 2"

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Wid Bunch Germany | Szene aus "Atttack the Block"

Im Mai konnten wir berichten, dass Pacific Rim 2 einen neuen Autor und Regisseur gefunden hat, während Guillermo del Toro das Sequel zu seinem Film noch als Produzent betreuen wird. Wie es aussieht, wird die Produktion bald beginnen, zumindest twitterte dies der Mexikaner (siehe unten). Doch dies sind nicht die einzigen (guten) Nachrichten, die es über das Projekt zu berichten gibt.

Der britische Darsteller John Boyega wird eine Hauptrolle in Pacific Rim 2 einnehmen. Boyega dürfte den meisten von euch wohl als Finn aus Star Wars: Das Erwachen der Macht bekannt sein. Aktuell steht er für die Fortsetzung Star Wars: Episode VIII vor der Kamera. Des Weiteren war Boyega auch Teil des Casts der Alien-Invasions-Comedy Attack the Block gewesen. Welche Rolle er einnehmen wird, ist übrigens bereits bekannt: Er wird den Sohn von Stacker Pentecost mimen, der in Pacific Rim von Idris Elba verkörpert wurde.

Das Sequel, welches wohl nur deswegen zu stande kommt, weil es weltweit - nach dem der Film in den USA eher enttäuschend am BoxOffice abschnitt - über 400 Millionen US-Dollar einspielte, hat bislang noch kein Startdatum.

Was haltet ihr von der Besetzung?

Wird geladen...