{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Dunkirk": Seht wie aufwendig und groß Christopher Nolans neuer Film wird

Stu

Von Stu

Quelle: Fame Flynet
Bildnachweis: © Warner Bros. | Behind-the-Scenes-Material von "Interstellar"

Bislang gibt es noch keine offiziellen Bilder zum kommenden zweiten Weltkriegs-Drama Dunkirk von Regisseur Christopher Nolan, dafür aber vom aktuellen Dreh. Bilder die eindeutig zeigen, mit welchem Aufwand der Film gedreht wird. Denn die Geschichte über eine der größten Evakuierungsaktion des zweiten Weltkrieges - immerhin wurden 100.000 Soldaten vom europäischen Festland nach England evakuiert - soll so authentisch wie möglich werden. Unten haben wir euch zwei Videos eingefügt. Eines zeigt Bewegtbildmaterial vom Dreh, das andere ist eine Art Dia-Show.

Besetzt ist der Kriegsfilm übrigens mit James D'Arcy, und Ex-Boygroup-Mitglied . Die Hauptrolle wird aber der noch recht unbekannte Fionn Whitehead übernehmen. Bereits vor Drehstart wurde angekündigt, dass Dunkirk zwar große Stars beinhalten wird, diese aber nur Nebenrollen einnehmen werden. Das auf wahren Ereignnissen beruhende Kriegsdrama  soll bei uns am 27. Juli 2017 starten.

Seid ihr auf den Film gespannt?

Wird geladen...