{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Autor und Regisseur für "Pacific Rim 2" bestätigt

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal Pictures | Werbemotiv von "Pacific Rim"

Wie aktuell berichtet wird, wird Derek Connolly das Drehbuch zu Pacific Rim 2 schreiben. Noch ist es unbekannt, ob er das bereits bestehende Script von Zak Penn, der u.a. Marvel's The Avengers schrieb, nur überarbeitet, oder ob Connolly ein komplett neues Drehbuch verfasst. So wie es aussieht, scheint Universal aber wirklich daran interessiert zu sein, das Sequel in Gang zu kriegen. Mit großen Kreaturen kennt sich Connolly übrigens aus. Er schrieb zuletzt die Scripts zu Jurassic World sowie zum 2017 startenden Kong: Skull Island.

Wer nun aber hofft, dass Guillermo del Toro die Roboter-gegen-Monster-Fortsetzung inszenieren wird, muss sich wohl leider damit abfinden, dass der Mexikaner nicht auf dem Regiestuhl sitzen wird. Stattdessen wird Steven S. DeKnight mit Pacific Rim 2 sein Regiedebüt geben. Aktuell arbeitet DeKnight als Showrunner für die Marvel-Serie Daredevil. Das Sequel, welches wohl nur deswegen zu stande kommt, weil es weltweit - nach dem der Film in den USA eher enttäuschend am BoxOffice abschnitt - über 400 Millionen US-Dollar einspielte, hat bislang noch kein Startdatum.

Pacific Rim 2 ohne del Toro? Was haltet ihr davon?

Wird geladen...