{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mark Strong will im ersten Trailer zu "Approaching the Unknown" zum Mars

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Paramount | Werbemotiv von "Approaching the Unknown"

In Der Marsainer - Rettet Mark Watney haben wir gelernt, dass eine Mars-Expedition nicht ganz ohne Gefahren ist. Um solch ein Schicksal nicht zu erleiden will sich der Astronaut Captain William D. Stanaforth bestens für die Reise zum roten Planeten vorbereiten. Damit hätten wir auch grob dei Story von Approaching the Unknown umrissen, der in den USA im Juni startet, hierzulande aber noch keinen Starttermin hat.

Zum Film ist nun der erste Trailer erschinen. wie gewohnt könnt ihr ihn euch unten ansehen. Captain William D. Stanaforth wird vom britischen Darsteller Mark Strong dargestellt, den wir zuletzt in Der Spion und sein Bruder im Kino sehen konnten. Die Regie bei Approaching the Unknown übernahm ein gewisser Mark Elijah Rosenberg, der sich auch für das Drehbuch verantwortlich zeigt und hier sein Regiedebüt abliefert.

Macht euch der Trailer neugierig auf den Film?

Wird geladen...