{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Furious 8": Seht Video zu den Dreharbeiten auf Kuba

Stu

Von Stu

Quelle: Yusnaby Perez
Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv von "Fast & Furious 6"

Auf dem Videokanal von Yusnaby Perez wurde nun Material veröffentlicht, was die Arbeiten von Fast & Furious 8 auf Kuba zeigen. Unten haben wir euch das kurze Video eingefügt, was uns eine kleine Impression des Dreh einer Verfolgungsjagd, auf den Straßen von Havanna, bringt. Die Produktion, die im April 2017 in die deutschen Kinos kommen soll, wird außerdem noch in New York und auf Island gedreht.

Der bekannte Cast wird dabei wieder für diverse Blechschäden und sogar die größte Explosion der Filmgeschichte sorgen (wir berichteten).Regie führt Straight Outta Compton-Regisseur F. Gary Gray. Neu an Bord sind hingegen Oscar-Preisträgerin Charlize Theron und Game of Thrones-Darsteller Kristofer Hivju. Beide werden als Antognisten auftreten, als ob Vin Diesel und seine Crew mit einem wütenden Jason Statham nicht genug Probleme hätten.

Freut ihr euch auf den achten Teil oder habt ihr schon längst die Bremse betätigt?

Wird geladen...