{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Pedro Pascal ("Game of Thrones") erhält Rolle in "Kingsman: The Golden Circle"

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © HBO | Pedro Pascal in "Game of Thrones"

Durch seine Rolle des Oberyn Martell in HBOs Erfolgsserie „Game of Thrones“ wurde der chilenische Darsteller Pedro Pascal quasi über Nacht einem Millionenpublikum bekannt. Auch in „Narcos“ hinterließ er einen bleibenden Eindruck. Mal sehen ob ihm das auch in „Kingsman: The Golden Circle“ gelingt, denn wie nun bekannt wurde, wird Pascal im Sequel eine Rolle übernehmen.

Er wird eine Figur namens Jack Daniels spielen, was wohl bedeutet, dass er ein amerikanischer Geheimagent sein wird, vor allem wenn man sich die ersten Storydetails zum Film ansieht (dazu hier mehr) scheint diese Vermutung schlüssig. Weitere Neuzugänge für den Film sind u.a. Halle Berry und Julianne Moore.

Kingsman: The Golden Circle“ soll am 13. Juli 2017 in die deutschen Kinos kommen. Wieder mit dabei sind Taron Egerton und Mark Strong. Für das Script sind wie beim ersten Teil erneut Regisseur Matthew Vaughn und Autorin Jane Goldman verantwortlich.

Freut ihr euch darauf Pedro Pascal auch einmal auf der großen Leinwand zu sehen?

Wird geladen...