{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Hannibal"-Star übernimmt Nebenrolle in "Fifty Shades Darker"

Stu

Von Stu

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv von" Fifty Shades of Grey"

Nächstes Frühjahr geht es mit der Romanze zwischen Anastasia Steele und Christian Grey weiter. wie bereits bekannt übernimmt diesmal James Foley die Regie, der zuletzt hauptsächlich als Regisseur von „House of Cards“ in Erscheinung getreten war. Foley soll übrigens auch den dritten Teil inszenieren.

Nun wurde bekannt, dass der Cast einen Neuzugang hat: Hugh Dancy wird in „Fifty Shades Darker“ den Psychiater Dr. Flynn verkörpern. einen Mann der genau wie Christian Grey von der mysteriösen Mrs. Elena (gespielt von Kim Basinger) in die Welt der prickelnden Sexspiele eingeführt wurde. Dancy wurde einem breitem Publikum vor allem durch seine Rolle des Will Graham in der Thriller-Serie „Hannibal“ bekannt.

Im Sequel erneut dabei sind u.a. Dakota Johnson, Jamie Dornan sowie Marcia Gay Harden und Rita Ora. In Deutschland soll die Fortsetzung unter dem Titel "Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe" am 9. Februar 2017 in die Kinos kommen. Die Vorlage basiert erneut auf einem Roman von Autorin E.L. James, die den Film auch produziert,

Reizt euch der Film wegen Dancys Beteiligung?

Wird geladen...