{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vier mögliche Titel für den neuen Spider-Man-Film enthüllt?

Stu

Von Stu

Quelle: Ain't it cool
Bildnachweis: © Marvel Studios | Spider-Man in "The First Avenger: Civil War"

Am 28. April kehrt nicht nur Captain America, Iron Man oder Ant-Man in “The First Avenger: Civil War” auf die Leinwände zurück, sondern auch Spider-Man. Diesmal nicht dargestellt von Tom Holland, der dann am 6. Juli 2017 in seinem ersten, großen Solofilm zu sehen sein wird.

Über diesen wissen wir bislang nur wenig, z.B. das „Cop Car“-Regisseur Jon Watts den Film inszenieren und Oscar-Preisträgerin Marisa Tomei Tante May spielen wird. Was hingegen noch unbekannt ist, sind u.a. Antworten auf die Fragen, welches Abenteuer die freundliche Spinne erleben wird und welchen Titel der neue Film, der sich als Reboot versteht, trägt? Zu letzterem türmten sich nun die Gerüchte.

So kam heraus das Sony, die trotz Spideys Beteiligung am Marvel Cinematic Universe (MCU) die Filmrecht an der Figur haben, sich eine Webadresse gesichert, die darauf schließen ließ, dass der neue  Film den Titel „Spider-Man: Homecoming“ tragen wird. Doch nun wurde bekannt, dass Sony sich außerdem folgende Adressen gesichert hat:

SpiderManGreatnessAwaitsMovie.com

SpiderManSuspendedMovie.com

SpiderManComingOfAgeMovie.com

Wie der neue Solofilm letztlich heißen wird, steht also immer noch nicht fesr. Es wäre auch gut möglich, dass Sony diese Adresse für andere Zwecke nutzt, oder ganz einfach versucht die Neugier der Fans zu befeuern. Zum jetzigen Zeitpunkt ist also unmöglich zu sagen, wie der Titel lauten wird.

Habt ihr vielleicht noch Vorschläge für den Film?

Wird geladen...