{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neue Set-Bilder und ein Video zu "Doctor Strange" mit Benedict Cumberbatch

Stu

Von Stu

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Marvel Studios | Werbemotiv von "Doctor Strange"

Wirklich aufmerksam scheint die Security beim Dreh von "Doctor Strange" wirklich nicht zu sein, denn erneut sind frische Set-Bilder sowie ein -Video im Netz aufgetaucht. Bereits in der Vergangenheit konnten wie so einen Blick auf die Dreharbeiten erhaschen  (mehr dazu hier). Unten haben wir euch diese eingefügt. Zu sehen ist Benedict Cumberbatch in seinern Helden-Montur, sowie sein Co-Star Chiwetel Ejiofor. Ab dem 27. Oktober können wir uns dann im Kino die richtigen Szenen ansehen.

Neben Cumberbatch und Ejiofor sind außerdem noch  Mads Mikkelsen ("Men & Chicken"), Tilda Swinton  ("Snowpiercer"), Michael Stuhlbarg ("A Serious Man"), Scott Adkins ("Close Range") und Rachel McAdams("Southpaw)" mit von der Partie. Für die Regie zeichnet sich derweil Scott Derrickson („Sinister“) verantwortlich. "Doctor Strange" erzählt die Geschichte des brillanten Neurochirurgn Dr. Stephen Strange. Dessen Leben wird völlig auf den Kopf gestellt, als er nach einem Autounfall Zugang zu einer geheimen Welt voller Magie und zahlloser alternativer Universen bekommt.

Seid ihr eigentlich gespannt auf den Film?

Wird geladen...