{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erfolgreichster R-Rated-Film aller Zeiten: "Deadpool" tritt "Matrix Reloaded" in den Hintern

Stu

Von Stu

Quelle: Box Office Mojo
Bildnachweis: © Fox | Werbemotiv von "Deadpool"

Herzlichen Glückwunsch! „Deadpool“ hat es geschafft und ist nun ganz offiziell der erfolgreichste Film mit einem US-amerikanischen R-Rated weltweit. Der bisherige Spitzenreiter war „The Matrix Reloaded“ mit 742 Millionen US-Dollar. Diesen Rekord konnte der Film von Regisseur Tim Miller nun knacken. Insgesamt spielte „Deadpool“ nämlich 745,9 Millionen US-Dollar ein.

Ein grandioses Ergebnis, was gewiss die wenigsten so erwartet hätten. Dazu kommt, dass der Film in vielen Ländern noch recht erfolgreich läuft, er also durchaus noch ein klein wenig mehr einspielen könnte. In den US-Kino belegt „Deadpool“ nach knapp sechs Wochen immer noch den fünften Rang. In Deutschland konnte er bislang 23 Millionen US-Dollar einspielen.

Hättet ihr mit diesem massiven Erfolg gerechnet?

Wird geladen...