{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jetzt auch als Bewegtbild: Seht den Teaser Trailer zu "Deepwater Horizon" mit Mark Wahlberg und Kurt Russell

Stu

Von Stu

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Studiocanal | Szene aus "Deepwater Horizon"

Erst kürzlich konnten wir euch die ersten Bilder zum Katastrophenfilm "Deepwater Horizon" präsentieren (hier zu sehen) und schon klopft der erste Teaser Trailer an die Türe und natürlich machen wir diese auch für ihn auf. Unten könnt ihr euch den Teaser Trailer ansehen.

Zur Story: Im April 2010 verursachte eine Explosion einer Ölbohrinsel im Golf von Mexiko eine weitläufige Verschmutzung, die die zweitgrößte Umweltkatastrophe der USA zur Folge hatte. Elf Arbeiter kostete der Vorfall das Leben. Doch es hätte noch viel schlimmer enden können, hätte es nicht knapp 100 Arbeiter gegeben, die unter Einsatz ihres Lebens versucht haben, Schlimmeres zu verhindern.

Als Darsteller werden wir dabei u.a. Dylan O'Brien, und Mark Wahlberg zu sehen bekommen. Als Regisseur zeichnet sich Peter Berg verantwortlich, der mit Wahlberg bereits "Lone Survivor" inszenierte. Der Film soll am 29. September in unsere Kinos kommen. Viel Spaß mit dem Teaser Trailer.

Was sagt ihr zum Teaser Trailer?

Wird geladen...