{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Pathos pur im Trailer zu "Deepwater Horizon" mit Mark Wahlberg

Stu

Von Stu

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Lionsgate | Szene aus "Deepwater Horizon"

Im März wurden erste Bilder und ein Teaser Trailer zum Katastrophenfilm Deepwater Horizon veröffentlicht (hier und hier zu sehen). Jetzt wurde auch endlich der erste, große Haupt-Trailer online gestellt, bei dem nicht nur Öl und Wasser durch die Leitungen suppt, sondern auch ziemlich viel Pathos. Unten haben wir euch den Trailer eingefügt.

Zur Story: Im April 2010 verursachte eine Explosion einer Ölbohrinsel im Golf von Mexiko eine weitläufige Verschmutzung, die die zweitgrößte Umweltkatastrophe der USA zur Folge hatte. Elf Arbeiter kostete der Vorfall das Leben. Doch es hätte noch viel schlimmer enden können, hätte es nicht knapp 100 Arbeiter gegeben, die unter Einsatz ihres Lebens versucht haben, Schlimmeres zu verhindern.

Als Darsteller werden wir dabei u.a. und Ethan Suplee sehen bekommen. Als Regisseur zeichnet sich Peter Berg verantwortlich, der mit Wahlberg bereits Lone Survivor inszenierte. Der Film soll am 29. September in unsere Kinos kommen. Viel Spaß mit dem Trailer.

Was haltet ihr vom Trailer?

Wird geladen...