{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Der weiße Hai": Angeblich Remake des Horror-Klassikers in Arbeit

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: http://www.amazon.de/Der-wei%C3%9Fe-Hai-1-Blu-ray/dp/B00AXMAGPE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1376376029&sr=8-2&keywords=Der+wei%C3%9Fe+hai

Wenn eines aktuell beliebter ist in Hollywood, dann sind dies Hai-Filme. Nach Werken wie "Sharktopus" oder zuletzt eben "Sharknado", könnte nun indes ein Klassiker zurückkehren: "Der weiße Hai"

So plant Universal Pictures angeblich ein Remake des Steven Spielbergs Klassikers rund um einen tödlichen weißen Hai und ein Casting soll bereits begonnen haben. Doch bislang ist dies nur ein Gerücht und eine Bestätigung bleibt noch aus.

Was sagt ihr? Würdet ihr ein Remake wollen?

Wird geladen...