{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"00 Schneider - Im Wendekreis der Eidechse": Neuer deutscher Trailer zum Helge Schneider Abenteuer

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Youtube.com
Bildnachweis: Senator Filmverleih

Heute können wir euch den neuen deutschen Trailer zum kommenden Helge Schneider Abenteuer "00 Schneider - Im Wendekreis der Eidechse" präsentieren. Der Film von und mit Helge Schneider wird indes am 10.10.2013 unsere Kinos erreichen. Wie kurios das ganze dabei wird, könnt ihr gerne im Trailer bestaunen.

Story: Kommissar 00 Schneider (Helge Schneider) ist älter geworden, das sieht man ihm an. Trotzdem gehört er noch lange nicht zum alten Eisen, das Verbrechen schläft schließlich auch nicht. In seinem Zuständigkeitsbereich werden gleich drei Verbrechen begangen, die anscheinend in Verbindung zueinander stehen: Der Kommissar untersucht den Überfall auf einen Tabakladen, den Zigarettenraub an Rentnern und das plötzliche Verschwinden von einem unschuldigen Huhn. 00 Schneider verdächtigt den kettenrauchenden Jean-Claude Pillemann, der aufgrund seiner geschmeidigen Bewegungen nur "die Eidechse" genannt wird. Der berüchtigte Rechtsbrecher ist überaus intelligent und wird gefürchtet wegen seines ätzenden Speichels. Aber der furchtlose Kommissar hat Blut geleckt und heftet sich unbeirrbar an die Fersen der "Eidechse". Nebenbei schreibt er noch an seinen Memoiren, empfängt die Tante aus Amerika und leidet unter Zahnschmerzen. Doch selbst Mordanschläge auf "00" können nicht verhindern, dass das Gute siegt und der reptilienhafte Gauner schließlich im Kittchen landet.

Viel Spaß mit dem Trailer:

Wird geladen...