{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Wolverine" Hugh Jackman für 100 Millionen US-Dollar in weiteren Filmen?

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: http://www.imdb.com/media/rm755345664/tt1430132?ref_=ttmi_mi_all_pbl_15

Hugh Jackman ist Wolverine: Diese Aussage dürfte außer Frage stehen und nach insgesamt sieben Auftritten steht auch fest, dass Jackman alles für diese Rolle tun würde und sie auch wahrlich lebt (was er auch öfter in Interviews bestätigte). Und er könnte uns auch noch für ein paar weitere Filme erhalten bleiben.

So soll 20th Century Fox Hugh Jackman ein Angebot von 100 Millionen US-Dollar gemacht haben, damit er in weiteren Filmen den X-Men Charakter spielt. Ob dieses Gerücht allerdings stimmt, ist nicht bestätigt.

Was sagt ihr? Wollt ihr weitere Wolverine Filme?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!