{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Noomi Rapace in "Alien: Covenant" nicht dabei!

Bandrix

Von Bandrix

Quelle: Slashfilm
Bildnachweis: Szenenbild aus "Prometheus" / ©20th Century Fox

Auch wenn "Prometheus" 2012 nicht alle Fans überzeugen konnte, der Cast dürfte dafür nicht der Grund gewesen sein. Neben Michael Fassbender("Slow West"), Idris Elba("Beasts of no Nation") undCharlize Theron("Monster") überzeugte Noomi Rapace ("Verblendung")in der weiblichen Hauptrolle. Jetzt gab Regisseur Ridley Scott bekannt, dass ihr Charakter im kommenden "Alien: Covenant" nicht mehr auftauchen wird.

Somit ist Michael Fassbender in der Rolle des Androiden Davids die einzige Figur, die es in "Alien: Covenant" geschafft hat. Neu zum Cast hinzugestoßen ist Katherine Waterston ("Steve Jobs"), die - neben Fassbender - als einziges Castmitglied gesetzt ist. Storytechnisch ist der Film zehn Jahre nach den Vorkommnissen aus "Prometheus" angesiedelt. Der Zuschauer verfolgt das Schicksal eines Kolonieschiffs - der Covenant - das auf einem fremden Planeten strandet. Der einzige Bewohner: David. 

"Alien: Covenant" soll wieder mehr den Horror-Ursprung der Reihe ins Auge fassen. So sprach Scott von einem harten R-Rating und ekelhafteren Szenen, als der berühmten Chestbuster-Szene.

Klingt das nach einem würdevollen Eintrag ins Alien-Franchise?

Wird geladen...