{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Walking Dead": Neuer Trailer und erste Infos zu Negan

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © AMC | Cover aus "The Walking Dead"

Erst vor kurzem konnten wir euch berichten, dass die Macher von "The Walking Dead" nicht nur noch kein Ende ihrer Serie sehen (wir berichteten), sondern sogar das Budget erhöht wurde und nun die Fans eine noch größere Welt erwartet (lest dazu mehr). Demensprechend sind natürlich die Erwartungen an die zweite Hälfte der sechsten Staffel, welche ab dem 14.02. weitergeht, hoch. Zudem wurde auch noch Negan angekündigt, welcher in der Serie von Jeffrey Dean Morgan gespielt werden wird. Fans der Vorlage wissen also bereits, was für ein Alptraum wartet.

Zumindest einen kleinen Eindruck gewährt jetzt der neue Trailer zur zweiten Hälfte der sechsten Staffel, der mehr Verzweiflung als alles andere offenbart. Zudem verriet nun Showrunner Scott M. Gimple, dass Negan nicht gleich zu Beginn zu sehen sein wird. Fans müssen sich also durchaus noch etwas gedulden. Vermutlich wird aber dann der Eindruck umso stärker.

Was erwartet ihr euch von den nächsten Folgen "The Walking Dead"?

Wird geladen...