{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

A Larger World - "The Walking Dead" Staffel 6 wird größer

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: AMC
Bildnachweis: © AMC | Cover aus "The Walking Dead"

"The Walking Dead" ist wohl ohne Zweifel eine der beliebtesten Serien aktuell - und natürlich auch die beste Zombie-Serie (wobei die Konkurenz NOCH nicht groß ist). Und während in der letzten Staffel, und zu Beginn der Staffel 6, die Zuschauerzahlen wieder gestiegen sind, gab es von AMC die gute Nachricht, dass keineswegs ein Ende in Sicht ist. Doch nicht nur das. Denn AMC konnte auch das Budget der Serie erhöhen, was natürlich Erwartungen schürt. Diese werden nun durch das neue Poster zum zweiten Teil der sechsten Staffel noch vergrößert. Diese wird ab dem 14.02. auf AMC zu sehen sein.

Mit "A Larger World" soll es also noch größer werden. Zudem gibt es mit Negan, einen der Lieblingsbösewichte der Comics und mit Jeffrey Dean Morgan hervorragend besetzt, genügend Stoff, um nochmals das Interesse zu wecken. Vielleicht auch bei bisherigen Kritikern, die aus vielfältigen Gründen noch nicht reingesehen oder sogar abgesprungen sind. Eines ist klar, AMC muss auf Dauer sein Konzept ändern, sonst gibt es wohl kaum 10 Staffeln. Mit den bisherigen Ankündigungen gibt es aber scheinbar einen guten Weg.

Image title

Wie findet ihr das Poster?

Wird geladen...