{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

D23: Disney veröffentlicht neue Bilder zu "The Good Dinosaur", "Inside Out" sowie "Finding Dory"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Disney
Bildnachweis: http://www.imdb.com/media/rm162636032/tt2277860?ref_=tt_ov_i

Aktuell findet die D23 statt, die Disney-Expo, und diesbezüglich gibt es auch eine Menge Details zu anstehenden Projekten.

Den Anfang macht hierbei "The Pirate Fairy", die neue Geschichte rund um Tinker Bell, die es dieses Mal gar mit Piraten zu tun bekommt. Regie übernimmt Peggy Holmes ("Secret of the Wings"), während Christina Hendricks als Zarina und Tom Hiddleston ("Thor") als ein junger Captain Hook Sprechrollen übernehmen.




Weiter geht es unterdessen mit "The Good Dinosaur", welcher sich um die Frage dreht, was passiert wäre, wenn kein Asteroid die Erde getroffen hätte. Der neue Pixar-Film hat als Sprecher unter anderem Lucas Neff, Bill Hader, Judy Greer, Neil Patrick Harris, John Lithgow und Frances McDormand. Kinostart ist bislang für den 30.05.2014 vorgesehen.



Das nächste Projekt ist "Inside Out", ebenfalls von Pixar, welches sich um die geheimnisvolle Welt des Verstandes drehen wird. Inszeniert wird der Film dabei von Pete Docter ("Oben"). Als Sprecher konnten bislang Amy Poehler, Lewis Black, Mindy Kaling , Phyllis Smith und Bill Hader engagiert werden. Kinostart ist für den 19.06.2015 vorgesehen.



"Finding Dory", wird unterdessen das offizielle Sequel zu "Findet Nemo" und dreht sich um die Suche nach... nun ja... Dory. Ellen DeGeneres, Albert Brooks, Diane Keaton, Eugene Levy, Charlie and Ty Burrell konnten verpflichtet werden. Regie führt Andrew Stanton ("Finding Nemo", "Wall-E"). Kinostart ist für den 25.11.2015 vorgesehen.


Das letzte Projekt ist "Zootopia", welches sich um die gleichnamige Tierstadt dreht, in dem ein Fuchs zu Unrecht eines Verbrechen beschuldigt wird. Doch der beste Cop der Stadt, ein Hase, macht sich dennoch an seine Arbeit. Der neue Disney Film wird dabei von Byron Howard ("Rapunzel, Neu Verföhnt") inszeniert und soll 2016 in die Kinos kommen.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!