{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Now You See Me": Die diebischen Magier erhalten Sequel

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: THR
Bildnachweis: http://www.imdb.com/media/rm1351393536/tt1670345?ref_=tt_ov_i

Für Lionsgate war es ein voller Erfolg: Der starbesetzte Crime-Thriller "Now You See Me" überzeugte nicht nur Kritiker wie Publikum, sondern konnte auch bei einem Budget von 75 Millionen US-Dollar insgesamt 233 Millionen US-Dollar weltweit einspielen. Und daher ist es nun kein Wunder, dass Lionsgate ein Sequel forciert und diesem bereits grünes Licht gegeben hat. Ob allerdings Regisseur Louis Leterrier zurückkehren wird und die komplette Crew, ist bislang nicht bekannt.

Was sagt ihr zu einem Sequel?


Wird geladen...