{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Sex Tape"-Regisseur soll "Jumanji"-Remake inszenieren

Stu

Von Stu

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Columbia | "Jumanji" - Szene aus dem Originalfilm des Jahres 1995

Am Donnerstag startet mit dem Drama „Boulevard“ der letzte Kinofilm mit Robin Williams in den deutschen Kinos. Einer der populärsten Filme von dem viel zu früh verstorbenen Ausnahmetalent war zweifelsohne das Fantasy-Abenteuer „Jumanji“ aus dem Jahre 1995.

Schon seit längerem arbeitet man in Hollywood an einem Remake des erfolgreichen Films. Das Drehbuch soll das Autoren-Quartett Zach Helm („Schräger als Fiktion“), Chris McKenna(„Community“), Scott Rosenberg („High Fidelity“) und Jake Kasdan beisteuern und letzterer wird, wie nun bekannt wurde, auch den Film inszenieren. Kasdan, Sohn von Regisseur und Autor Lawrence Kasdan, drehte zuvor u.a. die Komödien „Bad Teacher“ und „Sex Tape“.

Sony Pictures möchte den Film am 25. Dezember diesen Jahres in die US-Kinos bringen und platziert ihn dabei nicht nur neben „Star Wars: Rogue One“, der eine Woche zuvor startet, sondern auch gegen Tim Burtons „Miss Peregrine's Home for Peculiar Children“. Ob das Remake dieses Startdatum einhalten kann, wird sich zeigen. Wenn der Dreh in Kürze beginnt, wäre es aber durchaus machbar. Zu den Darstellern ist leider immer noch nichts bekannt. Sicherlich wird dieses Geheimnis aber in näherer Zukunft enthüllt. werden.

Seid ihr neugierig auf das Remake?

Wird geladen...