{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Box Office: Die US-Einspielergebnisse für das Wochenende 02.02.-04.02.2018

siBBe

Von siBBe

Quelle: Box Office Mojo
Bildnachweis: © Sony | Motiv von "Jumanji: Willkommen im Dschungel"

Es ist tatsächlich passiert: Nur eine Woche hat sich Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone bei seinem Einstieg auf Platz 1 halten können, schon rutscht Jumanji: Willkommen im Dschungel erneut auf die Spitzenposition zurück. Weltweit sind es für letzteren nun schon über 855 Millionen Dollar, Sony darf sich über seinen 5. erfolgreichsten Film freuen. Ein Ende ist noch nicht in Sicht.

Als einziger Neueinsteiger am Super Bowl Wochenende traute sich Winchester: Das Haus der Verdammten mit Helen Mirren an den Start. Gereicht hat es nur für den dritten Platz, die 9,2 Millionen Dollar entsprechen in etwa den Erwartungen der Analysten.

Image title

Nächste Woche gibts die volle Ladung Pathos von Clint Eastwood mit seinem neuen Film The 15:17 to Paris, prickelnde Erotik auf seinem Höhepunkt mit Fifty Shades of Grey - Befreite Lust, sowie Knuffiges für die Kleinen mit Peter Hase.

Was haltet ihr von den Zahlen dieser Woche? Und wie sieht eure Prognose für die kommende Woche aus?

Wird geladen...