{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erste Poster zu "Solo: A Star Wars Story" wurden veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: Lucasfilm
Bildnachweis: © Lucasfilm Ltd. | Szene aus "Solo: A Star Wars Story"

Gestern kleckerte Lucasfilm nicht, sondern klotzte. Nach einem Super Bowl Spot veröffentlichte das Studio auch gleich noch einen ersten Trailer, bzw. Teaser zum zweiten Anthologie-Film des Sternenkrieg-Franchises. Nun legten sie weiter nach und präsentierten die ersten Filmposter für Solo: A Star Wars Story, die wir euch unten eingefügt haben.

Der Film von Oscar-Preisträger hat schon einiges hinter sich: Regie-Wechsel, Nachdrehs, diversen Negativ-Gerüchten und noch mehr Nachdrehs. Ob jetzt doch noch alles gut wird, zeigt sich spätestens am 24. Mai, wenn der Film in die deutschen Kinos kommt. Besetzt ist der Film neben Alden Ehrenreich als Titelheld noch mit und .

Gefallen euch die Poster?

© Lucasfilm

© Lucasfilm

© Lucasfilm

© Lucasfilm

Wird geladen...