{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Da ist er: Seht endlich den Trailer zu "Solo: A Star Wars Story"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Lucasfilm
Bildnachweis: © Lucasfilm Ltd. | Werbemotiv zu "Solo: A Star Wars Story"

Erst lange gar nichts und nur ein paar Fetzen, dann ein kurzer Blick beim Super Bowl und jetzt endlich der Trailer: Wir haben euch den Trailer auch gleich unten eingebunden und wünschen bereits viel Spaß mit Solo: A Star Wars Story. Der Film von Oscar-Preisträger hat unterdessen schon einiges hinter sich: Regie-Wechsel, Nachdrehs, diversen Negativ-Gerüchten und noch mehr Nachdrehs. Ob jetzt doch noch alles gut wird, zeigt sich spätestens am 24.05.2018, wenn der Film in die deutschen Kinos kommt.

Regie führt Oscar-Preisträger , der das gefeuerte Regie-Duo und ersetzte (wir berichteten). Besetzt ist der Film neben Alden Ehrenreich als Titelheld noch mit und . Die Geschichte selbst dreht sich, wie der Name schon vermuten lässt, um die Origin-Story von Han Solo und wie er sich dem Verbrechen hingab. 

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...