{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mehr von "Batman v Superman" - Krachender TV-Spot hat neue Szenen im Gepäck

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner Bros. | Werbemotiv von "Batman v Superman: Dawn of Justice"

Zu „Batman v Superman: Dawn of Justice“ wurde nun ein neuer, japanischer (?) TV-Spot veröffentlicht und wie so oft bei asiatischen Clips und Trailern, bietet auch dieser einige neue Szenen, die zuvor noch nirgends zu sehen war. Wenn ihr zum Vergleich den zweiten, großen Trailer zum Spektakel von Regisseur Zack Snyder sehen wollte, dann klickt einfach hier.

Worum geht es? Nachdem Superman den Kampf gegen seine Widersacher überstanden hat, wird er plötzlich als gottgleicher Held auf Erden gefeiert. Doch nicht von allen: Während sich viele - auch aus Angst - gegen Superman stellen, darunter der Großindustrielle Lex Luthor, gibt es in Gotham einen einsamen dunklen Rächer, der aufgrund persönlicher Erfahrungen in Superman eine absolute Gefahr sieht. Der Kampf beginnt...

Der Film  kommt am 24. März 2016 in die deutschen Kinos. Besetzt ist das Spektakel hochkarätig, nämlich u.a. mit und .

Wie gefällt euch der TV-Spot?

Wird geladen...