{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein Wiedersehen mit Tom Hanks als Robert Langdon - Erste Szenenbilder zur Dan-Brown-Verfilmung "Inferno" aufgetaucht

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Inferno"

 Am 13. Oktober 2016 kommt endlich die dritte Dan-Brown-Verfilmung in unsere Kinos, erneut mit Tom Hanks als Symbologe Dr. Robert Langdon und unter der Regie von Ron Howard, der mit „Inferno“ wahrscheinlich wieder nach dem eher gefloppten „Im Herzen der See“ einen Erfolg feiern wird.

Nun sind zum Thriller die ersten Szenenbilder aufgetaucht, die wir euch unten eingefügt haben. Zu sehen sind neben Hanks noch Omar Sy („Ziemlich beste Freunde“), Felicity Jones („Die Entdeckung der Unendlichkeit“) und Irrfan Khan („Life of Pi“).  Wirklich aussagekräftig oder spektakulär sind die Bilder nicht, aber Fans dürfen sich dennoch freuen, immerhin beweist es, dass der Film nach einigen Planänderungen nun endlich in der Mache ist. Bereits im Februar wurden erste Charakterbilder zum Film veröffentlicht, um das Ensemble vorzustellen. Hier gehts zur diesen Gallerie.

In „Inferno“ beschäftigt sich Harvard-Professor Langdon mit Dante Alighieris „Göttlicher Komödie“. In dem 700 Jahre alten Text stecken so manche Geheimnisse, die einige finstere wie geheimnisvolle Mächte beschützen wollen. Langdon und die Ärztin Sienna, die ebenfalls einige Geheimnisse behütet, reisen quer durch Europa, um Dantes Werk zu entschlüsseln.

Freut ihr euch auf "Inferno"?

Image title

Image title

Image title

Image title

Wird geladen...