{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Kampf beginnt: Seht den neuen Trailer zu "Batman v Superman: Dawn of Justice"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner Bros. / DC | Szene aus "Batman v Superman: Dawn of Justice"

Gerade erst vor ein paar Tagen, konnten wir euch einen kurzen Clip zum kommenden Superhelden-Blockbuster “Batman v Superman: Dawn of Justice” offenbaren, da gibt es nun bereits Nachschub: Und zwar in Form des zweiten Trailers, der die Vorfreude auf den Kampf von Superman gegen Batman nochmals steigern soll. Wir haben für euch den neuen Trailer von Warner Bros. unten eingefügt und sind bereits auf eure Meinung gespannt.

Worum geht es?Nachdem Superman den Kampf gegen seine Widersacher überstanden hat, wird er plötzlich als gottgleicher Held auf Erden gefeiert. Doch nicht von allen: Während sich viele - auch aus Angst - gegen Superman stellen, darunter der Großindustrielle Lex Luthor, gibt es in Gotham einen einsamen dunklen Rächer, der aufgrund persönlicher Erfahrungen in Superman eine absolute Gefahr sieht. Der Kampf beginnt...

Der Film von Regisseur Zack Snyder kommt unterdessen am 24. März 2016 in die deutschen Kinos. Besetzt ist das Spektakel hochkarätig, nämlich u.a. mit und .

Was erwartet ihr euch vom Film und was sagt ihr zum neuen Trailer?

Wird geladen...